Startseite
  Über...
  Archiv
  Die verstrickte Dienstagsfrage..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  handgefertigte Teddys


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortyshandarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der Lace Schal ist endlich auf dem Streckbett

Mit Nadelstärke 2 dauert es bis er fertig ist... und jetzt habe ich 2 Wochen lang rumprobiert, welche Borte wohl passen würde... mir hat nix gefallen.. am schönsten wirkt er ohne!

Jetzt ist er endlich auf dem Streckbrett!


6.3.08 12:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine (19.3.08 18:51)
Hallo,

ich finde deinen gehäklelten Lace-Schal wunderschön!!!
War das deine eigene Idee oder hattest du eine Anleitung?
Ein tolles Stück, auch gerade jetzt, wenn dann hoffentlich endlich mal wärmere Tage kommen.

Liebe Grüße
Sabine


Shorty (20.3.08 11:50)
Das Muster stammt aus einer Mustersammlung.
Beim Nacharbeiten habe ich auf Schalbreite angefangen und einfach weitergemacht..


Lars / Website (7.4.08 11:37)
Das mag ich auch leiden, meinen Respekt vor der Geduld.

LG
Lars

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung