Startseite
  Über...
  Archiv
  Die verstrickte Dienstagsfrage..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  handgefertigte Teddys


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortyshandarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chrysopolis geschafft

Endlich!!

Zwischendurch dachte ich, Chrysopolis schafft mich und dieses Tuch wird nie fertig. Aber mit einem furiosen Endspurt (3 Clues in 6 Tagen) ist es vollbracht!

Vielen Vielen Dank an Moni von klabauterwolle.de für diese Anleitung.

Es war mein erstes grosses Tuch-Profekt und seitdem bin ich infiziert vom Tücher-Virus...

 

ca 110 g UruWolle "azul profundo" Nadelstärke 4

Länge 2, 45m, 62 cm breit...

 

 

 

14.1.08 12:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beate / Website (14.1.08 15:03)
Super schön ist dein SoC geworden!!! Ich musste leider nach Clue 3 abbrechen, weil ein Fehler drin ist, den ich nciht mehr beheben kann.
Gruß Beate


Alexandra (19.1.08 15:29)
Finde dein Tuch superschön, sehe mir diese Art von Tüchern gerne an. Habe mich persönlich aber noch nicht darüber getraut diese selbst zu stricken.
Meine Hochachtung
lg. Alexandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung