Startseite
  Über...
  Archiv
  Die verstrickte Dienstagsfrage..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  handgefertigte Teddys


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortyshandarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lace Schal gehäkelt

Ich dachte mir so ein LaceSchal kann man auch häkeln, oder ist das Wort nur in Verbindung mit Stricknadeln erlaubt?

Gemacht aus Merino-Lammwolle mit Nadel 4,5

1,86 lang

28 ccm breit

70g schwer

und ich bin stolz darauf!

 

30.12.07 14:29
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pippilotta / Website (31.12.07 11:47)
Schön.
Wunderschön!!!


Pippilotta / Website (31.12.07 11:51)
Schön.
Wunderschön!!!


Andrea / Website (14.1.08 13:00)
Dein Spitzenschal ist wunderschön
Der SoC auch! Meiner ist bei der Hälfte stehen geblieben, wegen anderen Sachen und mit Hinblick auf das neue Geheimnis wird er wohl auch noch länger liegen bleiben.
Gruß Andrea


skodalle (23.9.12 18:01)
hallo, der Schal mit Ananasmuster ist toll, wo hattest Du die Anleitung her? Möchte gerne etwas in der Art stricken!


skodalle (23.9.12 18:17)
P.S. oder besser häkeln, so wie den weißen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung