Startseite
  Über...
  Archiv
  Die verstrickte Dienstagsfrage..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  handgefertigte Teddys


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortyshandarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SoC ...

Clue 4 ist fertig, und die Idee, den Wabenrand weiterlaufen zu lassen, habe ich umgesetzt und es gefällt mir sehr gut.

 

Mittlerweile ist er knapp über einen Meter lang...


 

6.11.07 14:47


Auch wenn der SoC noch nicht fertig ist, da gibt´s ja auch noch den Mystic Waters KAL und ich hab noch Uru-Garn....

es sieht noch sehr unruhig aus, das ändert sich hoffentlich, wenn das Tuch breiter wird.

farblich ist das Garn eine Wucht, aber wesentlich kratziger als das wunderbar weiche Uru vom SoC..

wenn ihr einen Tipp braucht, ..den höheren Preis für Baby Merino Uru lohnt sich zu zahlen, der Unterschied ist schon enorm, oder wird die Nicht-Baby Merino noch weicher?  

12.11.07 12:15


Hippieschal fertig

 "Janis´ Flowers"


gehäkelt mit  Nadel 5 und Mille Colori von Lana Grossa nach eigener Idee

1.80 m lang, 23 cm breit 

15.11.07 11:18


federleichter Schal

die ursprünglichen Pläne für die schwarze UruWolle haben sich zerschlagen, diese Wolle ist ein Traum für Schals und Tücher, aber nicht für Pullover...

 so wird aus der schwarzen ein Federgewicht von Schal mit einem klassischen Ajourmuster..


22.11.07 19:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung