Startseite
  Über...
  Archiv
  Die verstrickte Dienstagsfrage..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  handgefertigte Teddys


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortyshandarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Socken aus der Galaxy sind nichtsdestotrotz gut angekommen..

Die nächste Freundin hat Geburtstag und soll ein Paar Wellness - Massagesocken bekommen.. (hat jemand schon mal welche gestrickt ?)

Die Vorlage ist aus "das geniale Sockenbuch" und ist sehr gut beschrieben, aber das stricken ist etwas fummelig und die Sohle wird ewig dauern.. und dann das ganze zweimal...


5.9.07 15:44


Schon länger nix mehr eingetragen.... ein zweiter RVO mit Uru-Wolle, aber auch dünnen Nadeln ist mit im Boot, beide schleppen sich dahin ohne nennenswerte Fortschritt-Fotos..

Muttern macht Urlaub an der Nordsee, kauft sich einen Anorak in braun-lila changierend mit beige und gold... ... und braucht Mütze und Schal... da ist mir bei einem nicht unbedeutenden Internet-Auktionsladen die passende Wolle direkt vor die Flinte gelaufen... direkt bezahlt, ist ja Terminarbeit... und dann wird erst meine Überweisung übersehen....und dann wird versprochen, jetzt aber auch direkt loszuschicken.... eine Woche später kam sie dann an , die Wolle.. (da ist dem Götterboten sicher ein Flügel abgebrochen, liebe Verkäuferin, oder??) jedenfalls war dann Montag und Sonntag ist Deadline...und als Selbständige kann man ja auch nicht soo viel Zeit ins STricken investieren... so strick ich mir die Finger gerne nachts wund...

das passende Mützendesign gabs bei DROPS und den Schal nach dem "Lace-Schal spannungsfrei" auch aus dem Net.

Die Wolle ist mehrfädig gewickelt und würd ich sonst nicht verstricken, dickedicke Nadeln und bei jeder Masche schön aber auch alle Fäden mitnehmen... klappt auch nicht immer... ausserdem bedanken sich so langsam die Hand- und Fingergelenke... die würden am liebsten schon die weisse Fahne hissen, wenn der Rest des Körpers sich den Stricknadeln nähert... aber Muttern, keine Sorge ...Turboschal und Mütze werden fertig....


27.9.07 18:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung