Startseite
  Über...
  Archiv
  Die verstrickte Dienstagsfrage..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  handgefertigte Teddys


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortyshandarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der Schal ist fertig...

er ist sehr schön geworden...

reine Seide fühlt sich immer wieder gut an..

mal sehen, was Muttern sacht...

 



14.3.07 10:12


Wie sieht eigentlich euer Wollschrank aus??

Meiner geht noch, oder ? 


14.3.07 11:04


ein Pulli für mich...

er ist fertig und schön geworden..

die Wolle hab ich mal günstig bei einem grossen Internetauktionshaus ersteigert und sollte eigentlich in Teddys verwandelt werden, aber dann doch nicht so schön aussah.. also dann ein Pulli, noch ist´s ja kalt..

das Hauptmuster ist L'alcachofa (die Artischocke) von maschenfantasie.ch,

die Ärmel sind gestrickt nach dem Muster vom lace Schal spannungsfrei von Arlene´s world of lace

21.3.07 13:46


sooo schöne Wolle....

Am Montag musste ich beim Zahnarzt leiden und brauchte unbedingt ein Trostpflaster...

das gab es dann bei der Woll-Lust!

Zwei Stränge Uru-Wolle in cinnabar..

es fühlt sich wunderschön an und wird ein super Sommershirt!! 

21.3.07 13:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung