Startseite
  Über...
  Archiv
  Die verstrickte Dienstagsfrage..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  handgefertigte Teddys


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortyshandarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SoC ...

Clue 4 ist fertig, und die Idee, den Wabenrand weiterlaufen zu lassen, habe ich umgesetzt und es gefällt mir sehr gut.

 

Mittlerweile ist er knapp über einen Meter lang...


 

6.11.07 14:47


SoC

Clue 3 ist fertig und natürlich habe ich mich kreativ verdribbelt, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist... aber ich hätte mindestens 5 Reihen zurückstricken müssen, und das hätten meine Nerven nicht mehr mitgemacht, so habe ich es akzeptiert..

Jetzt ist der Schal 58cm breit und 75cm lang...

 

 beim Clue 4 werde ich auch kreativ stricken, ich finde es nicht ganz so schön, dass die rechten Maschen von Rand zu Rand laufen. Ich möchte die Waben eine Breite mitlaufen lassen..


30.10.07 17:39


Chaotische Zustände

Wie sieht das eigentlich bei euch aus, wenn ihr Fingerhandschuhe strickt??

 

25.10.07 13:10


Wavy Schal

Nachdem ich mich beim chrysopolis verdribbelt habe und ungefähr 5 lange Reihen rückwärts stricken muss, brauchte ich Abstand...

und habe den wavy-Schal nach einer Anleitung von bestrickendes.de gemacht.

Der Schal ist klasse, da er von beiden Seiten gleich aussieht und schnell zu machen ist

3 Knäuel Lana Grossa mille colori mit Nadel Nr 5

Die Wolle ist klasse, und ich mach das nochmal als Weihnachtsgeschenk..dann aber mit einer NS mehr, dann wird es noch etwas fluffiger! 

25.10.07 11:47


Clue 2 fertig

Chrysopolis wächst...

nun ist er mit Clue 2 61cm breit und 51cm hoch...

 

18.10.07 12:16


und noch ein Wabenschal...

..einer ging noch..

für eine Freundin zum Geburtstag..

es ist schon irre, wie oft ich mich beim ersten Wabenschal verdribbelt habe, und jetzt, mit dem SoC - Schal in Arbeit wird das Wabenschal-Muster sehr viel leichter...

Gestrickt mit Lana Grossa Merino 2000 superfein..

eine ganz tolle Wolle übrigens, lässt sich sehr schön verstricken, sauber verarbeitet und fühlt sich gut an! 

17.10.07 15:29


SoC

Yippiyayee

Clue 1 ist fertig!!

Mit Nadel 4 wird er ungespannt 67 cm breit und 24 cm hoch..

 

10.10.07 12:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung