Startseite
  Über...
  Archiv
  Die verstrickte Dienstagsfrage..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  handgefertigte Teddys


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortyshandarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kurz vorm einpacken

Razas Schal ist verpackungsfertig.

1,30 m lang, 25 cm breit und 20 Gramm (!) schwer aus einer Schurwolle-Kaschmir-Seide-Mischung...

Ich möchte ihn gar nicht abgeben....

 Der passt sogar durch meinen Fingerring ( und ich habe dünne Finger!)


22.12.07 15:02


Razas Schal ist fertig...

..yippieyahee!

Jetzt muss er noch abschnittsweise gespannt werden, da mein Styroporblock zu klein ist..


18.12.07 15:49


Weihnachten kommt jedes Jahr früher..

Hoffentlich kriege ich den Schal für meine Schwägerin noch fertig..

ein sehr feines Kaschmir-Wollgarn in ihrer Lieblingsfarbe soll in ein feinen federleichten LaceSchal verwandelt werden.

Ich habe den Tiger EyeSchal mit einem Randmuster versehen und er wird sehr schön.. ... aber es ist noch nicht mal Halbzeit und Zeit zu stricken ist rar...

 

 

10.12.07 16:06


der Lace Schal

der Schal ist fertig...

das Muster hat am Anfang doch genervt, jede Ablenkung wurde mit dem Besuch des Ribbelmonsters bestraft...

1,70m lang, 23cm breit und 41 Gramm leicht...

 

5.12.07 12:06


federleichter Schal

die ursprünglichen Pläne für die schwarze UruWolle haben sich zerschlagen, diese Wolle ist ein Traum für Schals und Tücher, aber nicht für Pullover...

 so wird aus der schwarzen ein Federgewicht von Schal mit einem klassischen Ajourmuster..


22.11.07 19:18


Hippieschal fertig

 "Janis´ Flowers"


gehäkelt mit  Nadel 5 und Mille Colori von Lana Grossa nach eigener Idee

1.80 m lang, 23 cm breit 

15.11.07 11:18


Auch wenn der SoC noch nicht fertig ist, da gibt´s ja auch noch den Mystic Waters KAL und ich hab noch Uru-Garn....

es sieht noch sehr unruhig aus, das ändert sich hoffentlich, wenn das Tuch breiter wird.

farblich ist das Garn eine Wucht, aber wesentlich kratziger als das wunderbar weiche Uru vom SoC..

wenn ihr einen Tipp braucht, ..den höheren Preis für Baby Merino Uru lohnt sich zu zahlen, der Unterschied ist schon enorm, oder wird die Nicht-Baby Merino noch weicher?  

12.11.07 12:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung