Startseite
  Über...
  Archiv
  Die verstrickte Dienstagsfrage..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  handgefertigte Teddys


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortyshandarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und tschüss

Ich hab kein Bock mehr auf myblog!

Die Erreichbarkeit ist mässig und das neue Design inklusive der Funktionalität eher suboptimal!

Hier geht es weiter :  

http://shortyxxx.wordpress.com/ 

22.3.08 13:12


der Lace Schal ist endlich auf dem Streckbett

Mit Nadelstärke 2 dauert es bis er fertig ist... und jetzt habe ich 2 Wochen lang rumprobiert, welche Borte wohl passen würde... mir hat nix gefallen.. am schönsten wirkt er ohne!

Jetzt ist er endlich auf dem Streckbrett!


6.3.08 12:13


Schal Zicke zacke

Meine Mutter hat ein Trostpflaster dringend nötig und so habe ich in nur fünf Tagen den "Zicke-Zacke-Schal" von wolllust.de gestrickt! Vielen Dank an die group knitting delight!

Gestrickt aus colourmart Yarn 70% Wolle, 30% Cashmere NM 14/1 mit NS 4, Farbe cosmos

30cm breit, 1,50m lang, 31g schwer 


 

18.2.08 08:57


Lace Schal

Ein weiterer Schal ist in Arbeit, ein wunderbar weiches Baumwolle-Viskose Gemisch mit einer LL von 800m/100g und NS 2.5

Wenn er denn fertig ist, wird er noch eine gestrickte Lace-Bordüre bekommen

 

26.1.08 15:04


Chrysopolis geschafft

Endlich!!

Zwischendurch dachte ich, Chrysopolis schafft mich und dieses Tuch wird nie fertig. Aber mit einem furiosen Endspurt (3 Clues in 6 Tagen) ist es vollbracht!

Vielen Vielen Dank an Moni von klabauterwolle.de für diese Anleitung.

Es war mein erstes grosses Tuch-Profekt und seitdem bin ich infiziert vom Tücher-Virus...

 

ca 110 g UruWolle "azul profundo" Nadelstärke 4

Länge 2, 45m, 62 cm breit...

 

 

 

14.1.08 12:41


Lace Schal gehäkelt

Ich dachte mir so ein LaceSchal kann man auch häkeln, oder ist das Wort nur in Verbindung mit Stricknadeln erlaubt?

Gemacht aus Merino-Lammwolle mit Nadel 4,5

1,86 lang

28 ccm breit

70g schwer

und ich bin stolz darauf!

 

30.12.07 14:29


kurz vorm einpacken

Razas Schal ist verpackungsfertig.

1,30 m lang, 25 cm breit und 20 Gramm (!) schwer aus einer Schurwolle-Kaschmir-Seide-Mischung...

Ich möchte ihn gar nicht abgeben....

 Der passt sogar durch meinen Fingerring ( und ich habe dünne Finger!)


22.12.07 15:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung